Education Conference

Es gibt 112 Antworten in diesem Thema, welches 6.882 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Gregory Jameson.

  • Im Red Room des White House findet die Konferenz bezüglich der Hochschulabschlüsse statt.


    Teilnehmer sind die folgenden Staatenvertreter:


    Savannah: Herb Saigon
    Freeland: Georges Laval
    Astoria State: Ulysses Quentin Monroe
    New Alcantara: Steve McQueen
    Hybertina: Henry Aristide Walsh
    Assentia: Alexander Xanathos
    Chan Sen: Jenson Wakaby
    Peninsula: Jeffrey Fillmore


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Ich bitte die Verterter der Bundesstaaten sich anwesend zu melden und mir kurz den aktuellen Stand der Gesetze die Bildung betreffend in ihren jeweiligen Staaten vorzustellen.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Ich bin anwesend.
    Das Bildungssystem des Free State of New Alcantara wird durch den Elementary and Higher Education in New Alcantara Act geregelt.
    Dieser sieht vor, dass der Free State in Schuldistrikte unterteilt ist, welcher von gewählten Erziehungsräten geleitet wird, die Schulen einrichten und sie unterhalten, Schulsteuern festlegen, stellt Lehr- und verwaltungspersonal ein und erstellt die Lehrpläne für die Elementary, Middle und High School erstellt.
    Des Weiteren untersteht dem Gouverneur das Department of Education, welches die Schulsteuern verwaltet, über die Zulassung zum Lehramt wacht, die Qualität der Staatsweiten Bildung prüft und die Universitäten verwaltet, sowie Privatschulen genehmigen.

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Ich melde mich für Astoria anwesend.


    Das Schulwesen in Astoria State wird durch den Astoria State Education Act geregelt.
    Das System kennt die gewohnte Gliederung von Elementary, Middle und High School, wie die des Colleges und der Universität.
    Das Schulwesen untersteht dem Governor oder einem von ihm beauftragten Staatskörper.

  • Ich bin anwesend.


    Das Schulsystem von Freeland wird wohl zukünftig im Freeland Education Bill / Loi de la Éducation geregelt sein, welches zurzeit zur Abstimmung steht. In diesem sind bereits Universitäten erwähnt, ebenfalls sind finanzielle Unterstützung, Noten und Privatschulen geregelt.


    Freeland kennt folgende Schulformen:


    • Preschool / École Prèscolaire (freiwillig)
    • Kindergarten / La Maternelle
    • Elementary School / École Primaire
    • Middle School / Le Collège
    • Upper School / Lycée


    Schulpflichtig ist man in Freeland ab dem 5ten Lebensjahr bis zum 17ten Lebensjahr.

  • Ich melde mich ebenfalls anwesend.


    Leider gibt es in Savannah bisher noch keine einheitliche Regelung diesbezüglich, allerdings wird in absehbarer Zeit ein dementsprechendes Gesetz vorgelegt werden. Momentan wird aber noch daran gearbeitet.


    Owner of the Congressional Gold Medal
    Former Governor & Senator of the State of Savannah

  • Ich melde mich für Assentia anwesend.


    In Assentia richtet sich die Ausbildung nach dem Education Act.
    Dieser bestimmt für Assentia ein Schulsystem aus:


    1. Preschool (Pflicht ab 6. Lebensjahr, ab 5. Lebensjahr aber möglich)
    2. Elementary School (Pflicht, 5 Jahre; ab 7. Lebenjahr)
    3. Middle School (Pflicht, 4 Jahre; ab 12. Lebensjahr)
    4. High School (freiwillig, 3 Jahre; ab 16 Jahren)
    5. College/University (Hig School Diploma erforderlich)

  • Dürfte ich die Herrschaften Walsh und Wakaby ebenfalls bitten mir den aktuellen Stand der durch sie repräsentierten Bundesstaaten kurz vorzustellen?


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Ich melde mich für Chan Sen anwesend.


    Das einzige Gesetz, dass ich in den Law Announcements Chan Sens
    gefunden habe und sich in Teilen auf Schulen bezieht, befindet sich in der Official Language Bill.

    sig.

    Jenson Wakaby
    Shenghei Tigers - ABA-Champions 2007/II and 2008/I
    - Winner of the Superbowl III 2008 - Winner of the FBA-Trophy 2008 & 2009

    [SIZE=11]Owner of the "Three Lions" in Shenghei


  • Dementsprechend hat Chan Sen nichts vergleichbares wie einen Education Act. Bisher haben die Staaten Chan Sen, Peninsula und Savannah also kein gültiges Gesetz für Bildung.


    Owner of the Congressional Gold Medal
    Former Governor & Senator of the State of Savannah

  • Ich bitte Mr. Walsh sich innerhalb der nächsten zwei Tage noch für Hybertina anwesend zu melden und uns kurz den dortigen Stand vorzustellen.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Ich gebe Mr. Walsh weitere 48 Stunden Zeit sich hier anwesend zu melden oder seine Abwesenheit zumindest zu entschuldigen.


    In der Zwischenzeit würde ich von den anderen Vertretern gerne noch etwas über vorhandene Hochschulsysteme erfahren.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Zitat

    In der Zwischenzeit würde ich von den anderen Vertretern gerne noch etwas über vorhandene Hochschulsysteme erfahren.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Governor Walsh, würden Sie uns vielleicht kurz das System an der Meansville University darlegen?


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Zitat

    Original von Quinn Michael Wells
    Governor Walsh, würden Sie uns vielleicht kurz das System an der Meansville University darlegen?


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Unabhängig davon, wie die Studienbedingungen gestaltet sind, sollten wir uns vielleicht einigen, wie sie gestaltet sein sollten.


    Um im internationalen Vergleich mitzuhalten, schlage ich vor, dass die Akademisierung so schnell wie möglich zu erfolgen hat.
    Ich schlage daher 3 Trimester pro Studienjahr vor und nicht 2 Semester.


    3 Trimester Grundstudium (ein Jahr), 6 Trimester Hauptstudium (2 Jahre), 2/3 bestandene Zwischenprüfungen als Bedingungen für die Zualssung zum Hauptstudium.
    Die Zwischenprüfungen im Hauptstudium gehen in die Abschlussnote des Bachelor ein.
    Das fördert persönliche Leistung und verhindert Hängemattenmentalität.
    Selbstverständlich Studiengebühren, die bei entsprechender Leistung durch Stipendien ausgeglichen werden können.


    Ansonsten sollte in 6 Trimestern (2 Jahre) der Master-Studiengang gemacht werden können.

  • Danke Ihnen, Mr. Xanathos. Hier wären also Beispielsbedingungen für einen Bachelor- und einen Master-Abschluss, sehe ich das richtig? Haben Sie sich auch schon Gedanken über die Bedingungen für einen Doktor- oder Professor-Titel gemacht?


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Derzeit giilt da wohl nur, dass eine Doktorarbeit anzufertigen ist, die von der Uni geprüft und bewertet wird, wobei da nur gefragt wird, ob sie zur Promotion ausreicht oder nciht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!