Sicherheit der Grenzen

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 870 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Charlotte McGarry.

  • Handlung

    Die Gouverneurin läutet die Glocke ein Mal, um die Aussprache zu eröffnen.


    Gentlemen, das Wort hat Mr. Wilson.

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

  • Legislators, Madam Governor,


    die USA haben seit geraumer Zeit einen neuen Nachbarn im Süden, der bereits jetzt seine Schatten vorauswirft.
    Es ist unverkennbar, dass subversive Elemente unsere Regierung des Freestate heimgesucht haben, um unsere Mutteraprache durch Verdränung zu zersetzen, die Grenzen weit offen zu halten, damit jeder Gringo illegal hierher kommen kann um unser Land, Weib und Vieh für sich zu beanspruchen.
    Da die Bundesregierung sich bisher dazu nicht geäußert hat und ein Vertrag mit diesem Sündelbabel im Süden bislang ausblieb, forderte ich unsere Regierung von New Alcantara auf, die Grenzen schleunigst zu sichern. Bereits jetzt nimmt der Menschenhandel überhand, vor allem von Frauen und Kindern.
    Untätig sehen sie zu, wie Drogen und Waffen über unsere Grenzen gescmuggelt werden, hoffieren ja sogar die Drogenbarone aus dem Süden.


    Beenden sie diese Schmach, und machen sie die Grenze dicht. Sichern sie unsere Heimat, bevor es zu spät ist.


    Ich forderte daher:


    1. Astorianisch ist die einzige Amtssprache von New Alcantara und soll in die Verfassung aufgenommen werden.
    2. Die Grenze wird mit einem Zaun befestigt und von einer neu zu schaffenden Border Patrol geschützt zzgl. freiwilliger Bürgermilizen/wehren
    3. Illegal eingewanderte Aurorer werden unverzüglich abgeschoben
    4. Aurorianisch/Meltanisch wird als Amtssprache verboten

  • Legislators,


    die Muttersprache meines Ehemannes ist meltanisch. Er ist seit seiner Geburt astorischer Staatsbürger und wenn Mr. Wilson seine Beleidigung der Alcanteros unseres Landes, die diesem Staat seinen Namen gegeben haben, nicht zurücknimmt, werde ich ihn als parlamentarischen Partner nicht mehr anerkennen. Es ist eine bodenlose Frechheit, Millionen Einwohner dieses Staates als subversiv zu diffamieren und aus politischen Zwecken in den Dreck zu ziehen. Seine Äußerungen zeigen, was hinter der Maske des überforderten Politikers Wilson lauert: die hässliche Fratze des Rassismus.


    Ich fordere Mr. Wilson darüber hinaus auf, seine Phantasiesprache "Astorianisch" endlich zu Grabe zu tragen. Wir sprechen in diesem Land albernisch.


    Dass er dank seiner rassistischen Phobien und seiner bo-den-lo-se Inkompetenz, gepaart mit einer durch keinerlei Substanz unterfütterte Selbstgerechtigkeit, nebenbei zum wiederholten Male die Bundesverfassung brechen will, auf die er einst einen Eid geschworen hat, der ihm nie etwas bedeutet hat, ist da nur noch die Spitze des Eisberges.


    Diese Staatregierung, Mr. Wilson, schiebt nur eine Person ab: Sie - und zwar in die politische Irrelevanz, an die Grenzen unserer Gesellschaft, an den rechten Rand. Dort können sich Rassisten wie Sie ihren völkischen Beobachtungen hingeben.

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

  • Legislators,


    es muss die patriotische Pflicht eines jeden Astorianers sein, sich endlich von Albernia zu emanzipieren und Astorisch als unsere Muttersprache offiziell anzuerkennen.


    Zumal hat Governor McGarry soeben selbst zugegeben, dass sie sich in ihrem Amt von familiären Elementen politisch wie emotional beeinflussen lässt.


    Ihr Ehemann, ein meltanisch/aurelianischer Agent, nötigt sie mit seinen subversiven Mitteln, eine eindeutig promeltanische und antiastorianische/alcantarische Politik zu betreiben.


    Zumal sich McGarry ja wider die Verfassung diktatorisch an ihren Amtssitz festklammert!


    Ich fordere ihren sofortigen Rücktritt, da sie illegal regieren! Nach ihrem Amtsverzicht vor gut einem Monat hätten laut Constitution Neuwahlen stattfinden müssen!

  • Handlung

    Läutet die Glocke zwei Mal, um die Sitzung zu schließen.

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!