House of Representatives Election - July 2013

Es gibt 50 Antworten in diesem Thema, welches 2.453 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Arjun Narayan.

  • Governor Varga, es fehlte jeweils an Alternativen zu Ihrer Person. Also bitte. Ihr eigenwilliges Demokratieverständnis haben Sie schon einige Male an den Tag gelegt, das beeindruckt sicher keinen mehr. Ich bin gespannt, wie Sie an zwei Orten gleichzeitig sein wollen, sollte es jemals zu einem nationalen Notstand kommen der auch auf Assentia Auswirkungen hat.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Raten Sie mal, wer von den Anwesenden ebenfalls oft genug und auch zuletzt "alternativlos" gewählt worden ist... :vertrag

    Robert 'Bob' O'Neill (R-)
    Former 19th and 39th President of the United States

    Former Speaker of the House of Representatives

    Former Governor and Senator of Savannah

    Former Governor of Laurentiana

    Former Director of the Federal Reserve Bank

  • Aber nicht in zwei sich eigentlich widersprechende Ämter. Mr. President, Sie können doch schließlich auch nicht Gouverneur von Laurentiana sein während Sie Präsident sind. Das macht doch auch Sinn - finden Sie etwa nicht?


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Natürlich macht das Sinn, denn es steht so in der Verfassung. Blöderweise nicht ihre "zwei sich eigentlich widersprechenden Ämter", deshalb sollten Sie darum keinen zu großen Mythos aufbauen.


    Ich finde es aber schön, dass Sie der Ansicht sind, dass das Amt eines Bundesministers und das Mandat eines Senators nicht zu diesen "sich eigentlich widersprechenden Ämtern" gehören. Bringen Sie das mal Ihrer letzten Partei - den Demokraten - bei, dann sind wir schon einen Schritt näher an der Wahrheit. :)

    Robert 'Bob' O'Neill (R-)
    Former 19th and 39th President of the United States

    Former Speaker of the House of Representatives

    Former Governor and Senator of Savannah

    Former Governor of Laurentiana

    Former Director of the Federal Reserve Bank

  • Davon abgesehen dass ich die Kombination Bundesminister - Kongressmandat inzwischen durchaus kritisch sehe, wüsste ich nicht wann genau ich Mitglied der Demokraten gewesen wäre. Ich mag ja ein Nervenleiden gehabt haben, aber ich glaube schon dass ich mich daran erinnern würde, Mitglied der Democratic Party gewesen zu sein.
    Übrigens finde ich, dass die gleichzeitige Anwesenheit an zwei verschiedenen Orten irgendwie unlogisch klingt. Mag Ihnen nicht so vorkommen, mir aber durchaus. Wenn Republikaner nicht inzwischen ein sehr geschicktes Klonprogramm entwickelt haben - ein Eindruck, der sich einem ab und an durchaus aufdrängt - dann sollte es auch einem republikanischen Gouverneur noch nicht möglich sein, an zwei Orten - in seinem Bundesstaat und im US-Kongress - zeitgleich zu sein, sofern er nicht Gouverneur von Astoria State ist.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • sofern er nicht Gouverneur von Astoria State ist.

    Sie wünschen also meine Kandidatur in Astoria State, Mr. Wells? ;)


    Im ernst: Aus Sicht der Gewaltenteilung halte ich es nicht für problematisch, da ist die von President O'Neil angesprochene Sache mit den Bundesministern schon eher problematischer, da dort beides auf Bundesebene ist.


    Was die geografische Geschichte angeht, ist es in der Tat so dass der Kerosinverbrauch meines Privatjets massiv angestiegen ist. Dies ist allerdings eine Sache die nicht zum Nachteil der Bürger ist, da ich den Firmenjet benutze und auch den Treibstoff selbst berappe.

  • Was Sie da als Märchen bezeichnen wird nur noch von Spinnern innerhalb der Wissenschaft geleugnet. Das zeigt, wie sehr die Republikaner sich die Welt machen, wie sie ihnen gerade gefällt und dabei offenbar den Blick auf die Meerespegel, das Thermometer oder sich häufende Naturkatastrophen seit dem Eintritt in das Kohlezeitalter vergessen...

  • Zitat

    Was die geografische Geschichte angeht, ist es in der Tat so dass der Kerosinverbrauch meines Privatjets massiv angestiegen ist. Dies ist allerdings eine Sache die nicht zum Nachteil der Bürger ist, da ich den Firmenjet benutze und auch den Treibstoff selbst berappe.


    Governor Varga, auch mit dem schnellsten Jet ist die Anwesenheit an zwei Orten gleichzeitig einfach nicht möglich! Als Kongressmitglied ist Ihr Platz während der Sitzungszeiten und besonders im Notfall in Astoria City. Als Gouverneur in Ihrem Heimatstaat. Wie Sie das schaffen wollen, haben Sie immer noch nicht erklärt.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]


  • Amada | July 16th, 2013


    Ladies and Gentlemen,


    die Wahllokale haben heute um 18 Uhr geöffnet.


    Die Wahlen zum Repräsentantenhaus enden am Sonntag, 21. Juli 2013, 18 Uhr.


    [align=center]

    U.S. Attorney General


  • Amada | July 21st, 2013


    Ladies and Gentlemen,


    die Wahllokale haben heute um 18 Uhr geschlossen.


    Das amtliche Endergebnis der Wahl zum Repräsentantenhaus im Juli 2013:


    David Clark (D-NA): 19 Stimmen
    Trent Lott (R-AA): 7 Stimmen
    Marc Peterson (D-AS): 12 Stimmen
    Rube John Silbermann (D-AS): 9 Stimmen
    Márkusz Varga (R-AA): 18 Stimmen


    Nach Article III, Section 1, Subsection 1, Federal Election Act, besteht das House of Representatives für die nächste Legislaturperiode aus fünf Abgeordneten. Nach Article III, Section 3, Subsection 2, ziehen die fünf Kandidaten, auf die die meisten Stimmen entfallen sind, in das Repräsentantenhaus ein. Die betreffenden Kandidaten sind oben fett markiert.


    Allen Gewählten herzlichen Glückwunsch!


    Das Wahlergebnis kann ab 20 Uhr hier eingesehen werden.
    Die Wahlbeteiligung betrug 86,67 %, gegenüber 78,5 % vor vier Monaten.



    U.S. Attorney General

  • Im Ergebnis nicht, aber bei einzelnen Kandidaten durchaus überraschend. Meinen herzlichen Glückwunsch, Gentlemen.

    Robert 'Bob' O'Neill (R-)
    Former 19th and 39th President of the United States

    Former Speaker of the House of Representatives

    Former Governor and Senator of Savannah

    Former Governor of Laurentiana

    Former Director of the Federal Reserve Bank

  • Astor darf nun also den nächsten Meineid eines Governor Varga erwarten, den seine Partei sogar mit sehr vielen Stimmen wieder in den Kongress gehievt hat. Unglaublich! Den übrigen Gewählten meine herzlichen Glückwünsche.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Ich finde es unangemessen, wenn Mr. Wells seine persönliche Bewertung über die unserer Verfassung und unserer Gesetze stellt.


    Allen Gewählten meinen Glückwunsch, übrigens auch den weniger profilierten.

  • Ich bedanke mich bei meinen Wählern für das Vertrauen und den Gratulanten für die Glückwünsche.
    Auch ich gratuliere den anderen Gewählten und hoffe auf gute Zusammenarbeit im neuen Kongress.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!