Plane Crash in Sen City

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 10.113 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Butterfly Blue.

  • Handlung

    Reporter Jack Chuckson erscheint am Bildschirm.


    Wir waren gerade auf dem Weg nach Alken Springs, da sahen wir unmittelbar neben dem Highway ein Flugzeug runtergehen! Es handelt sich dabei wohl um eine Linienmaschine der Serena Airways soweit ich das beurteilen konnte. Wir haben sofort unser Ausrüstung geschnappt und sind hingerannt, nach dem wir die Rettungskräfte verständigt haben. Das Gebäude im Hintergrund wurde offenbar in Mitleidenschaft gezogen. Es handelt sich dabei um das örtliche Wasserwerk.


    Wie sie sehen können waren die Rettungskräfte innert kurzer Zeit vor Ort. Näheres ist noch nicht bekannt. Wir bleiben dran!

  • Handlung

    Edward war auf dem Weg zurück von seiner erneuten Vereidigung als Lieutenant Governor, als er von dem Unglück erfährt. Er beschließt, vor Ort nachd em Rechten zu schauen und in Erfahrung zu bringen, ob die Rettungskräfte alle notwendige Unterstützung erhalten.

    JOAQUÍN EDWARD MULLENBERRY jr.

    Former (XXVII.) Vice President of the United States

    Former Member of the House of Representatives

    Former Lieutenant Governor of the Republic of Serena

    "That person who agrees with you 80 percent of the time is a friend and an ally; not a 20 percent traitor." - Carsten Schmidt

  • Handlung

    Die Kamera macht einen Schwenk zum Flugzeugwrack. Noch immer lodern vereinzelt Flammen aus den Trümmern. Chuckson erscheint wieder im Bild.


    Wie uns mittlerweile durch die Gesellschaft selbst bestätigt wurde handelt es sich bei der abgestürzten Maschine um ein Flugzeug der Serena Airways. Das Flugzeug war auf dem Weg von der Insel St. Vincent nach Sen City. Näheres wurde nicht bekannt gegeben. So wie das auf mich wirkte war der Pilot wohl im Landeanflug. Die Maschine war aber rechts geneigt.


    Wir wissen zur Zeit noch nichts näheres über die Opferzahlen und ob es Überlebende gibt.

  • Wie wir erfahren haben ist Lieutenant Governor Mullenberry vor Ort um sich ein Bild der Lage zu machen. Wir werden selbstverständlich probieren Mr. Mullenberry zu interviewen um ihnen, geschätzte Zuschauer weitere Informationen zugänglich zu machen.


    Wie der Sprecher von Serena Airways sagte, waren 92 Passagiere an Bord der Maschine. Laut der noch unbestätigten Aussage eines Rettungssanitäters konnten bis zur Stunde noch keine Überlebenden geborgen werden.


    Wir werden Sie selbstverständlich weiterhin auf dem laufenden halten.

  • Handlung

    Auch ein Team von Channel 40 hat sich sofort auf den Weg gemacht, vor Ort werden kurz die Kollegen von Varga gegrüßt, dann wird das große Equipment aufgebaut und einige der vor Ort befindlichen Einsatzkräfte interviewt.

  • Handlung

    Schaltung zum Reporterteam vor Ort.


    Ladies and Gentlemen, wir haben nun die traurige Gewissheit, dass es keine Überlebenden gab. Dieser Flugzeugabsturz wird somit wohl als schlimmstes Verkehrsunglück in die Geschichte der Vereinigten Staaten eingehen.


    Die Blackbox konnte unterdessen geborgen werden und scheint funktionstüchtig zu sein. Wie ein Behördenvertreter sagte, arbeite man mit Hochdruck an der Auswertung. Ein bereits von gewissen Seiten befürchteter Terrorakt scheint nach ersten Erkenntnissen aber wohl nicht vorzuliegen.


    Die durch den Absturz ebenfalls beeinträchtigte Wasserversorgung in Teilen Sen City's ist noch nicht wiederhergestellt.


    Varga TV wird Sie weiterhin auf dem laufenden halten.

  • Handlung

    Einsatzkräfte des Roten Kreuzes kümmern sich um Augenzeugen und eintreffende Angehörige von Verstorbenen, ein Großaufgebot an Rettungskräften sitzt zusammengesackt bei den Fahrzeugen.

    Christian "Chris" Camargo
    Former Lieutenant of the Savannah National Guard
    Dismissed fot not being republican

  • Handlung


    Blue trifft in Sen City mit Hinterbliebenen des Flugzeugsunglücks, mit Helfern und mti Mitarbeitern der Luftsicherheit zusammen. Unter Ausschluss der Öffentlichkeit führt er Gespräche. An seiner Seite ist ein Seelsorger der evangelischen Kirche, der bereits kurz nach der Katastrophe mit vielen Betroffenen gesprochen hat.


    Nach dem Termin gibt es einen kurzen Pressetermin vor dem Flughafen.
    Sichtlich bewegt spricht Blue ohne großes Brimborium einige Worte in die Kameras:


    Ich danke allen Helfern, die durch schier übermenschlichen EInsatz und furchtlose Anteilnahme den Hinterbliebenen helfen, mit ihrem Kummern, aber auch mit ihren ganz praktischen Sorgen zu helfen. Ich danke den Mitarbeitern der Luftsicherung, die durch ihre tägliche Arbeit dafür sorgen, dass unsere Mobilität so sicher wie irgend möglich ist.


    Ich habe mit vielen Gesprochen. Mit andern nur Blicke ausgetauscht.
    Und ich nehme eines mit: Diese Menschen haben unendliches Leid erfahren. Aber sie sprechen davon, das sie menschliche Größe erfahren haben. Dass ihnen echte Mitmenschlichkeit erfahren haben. Von den Helfern.


    Ich appeliere an alle: Lasst uns diese Mitmenschlichkeit leben. Nicht nur in Zeiten großer Not. Sondern jeden Tag. Wir sind alle Gottes Geschöpfe. Und wir sollte uns alle so behandeln.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!