2013/08/02: Astoria State Penalty Code

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 699 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Frank Levinson.

  • Mr. Speaker,


    honorable Commoners,


    der Staat Astoria State hat seit Kurzem auch offiziell die Befugnis, ein eigenes Strafrecht zu erlassen. In anderen Staatsparlamenten wird daher derzeit eine Übernahme des Federal Penal Code diskutiert. Die Frage, die sich jetzt stellt, ist: Wollen wir den Federal Penal Code übernehmen, ihn eventuell erweitern oder ein ganz eigenes Gesetz erarbeiten für Astoria State?


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Mr. Speaker,


    uns wurde die Möglichkeit gegeben, die Dummheit des Kongresses bzw. die Dummheit einer Sperrminorität bzw. die Dummheit des Präsidenten endlich überwinden zu können und die Todesstrafe wenigstens in diesem Staate abzuschaffen. Auch können wir Missverhältnisse zwischen einzelnen Straftaten beheben.
    Demnach bin ich für ein eigenes neues Strafrecht.

  • Mr. Speaker,


    wenn das Mehrheitsmeinung sein sollte, würde ich gerne anregen dass die Assembly unter Federführung meines Stabschefs eine Expertenkommission bildet, die gemeinsam an einem Penal Code arbeiten könnte.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Mr. Speaker,


    ich lehne die Abschaffung der Todesstrafe vehement ab. Wenn der werte Commoner Marani, der früher selbst Präsident gewesen ist, vorzieht, die föderale Administration der Dummheit zu bezichtigen, frage ich mich längst, warum er damals nicht die Todesstrafe abgeschafft hat...


    Trotzalledem - ich erkläre mich gerne bereit, an einem Penalty Code für unseren Heimatstaat mitzuarbeiten.

  • Mr. Speaker,


    es liegt einfach nicht in der Hand des Präsidenten, über die Todesstrafe zu entscheiden, und soweit ich mich erinnern kann hat Former President Marani seine Ablehnung zur Todesstrafe immer sehr deutlich ausgedrückt. Ich würde mich aber freuen, wenn sich noch weitere Commoners zur Mitarbeit an einem eigenen Penal Code - eventuell ja auf den Federal Penal Code mit Modifikationen aufbauend - bereit erklären würden. Die Todesstrafenfrage wäre sicher dann eine für die Diskussion in der Assembly.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Mr. Speaker,


    zunächst einmal beantrage ich eine Sanktion gegen Commoner Marani, der es sich anscheinend zur Aufgabe gemacht hat, öffenlichkeitswirksam Beleidigungen auszusprechen.


    Des Weiteren stimme ich dem Ansinnen zu, ein eigenes Strafrecht für Astoria State in Kraft zu setzen, befürworte jedoch die Aufnahme der Todesstrafe als Strafmaß und werde jedem Versuch, sie auf diesem Umwege für Astoria State aufzuheben, entschieden entgegen treten.

  • Mr. Speaker,


    darf man denn auf die Mitwirkung von Commoner Bracewell in einer Kommission hoffen?


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • David Clark

    Hat das Label Records (The Assembly - Astor 1.0) hinzugefügt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!