Breaking News

Es gibt 1.337 Antworten in diesem Thema, welches 87.055 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Channel 40.

  • Mr. Wells, dieser Sender ist keineswegs neutral.
    Wir wissen alles über diesen Sender und über Sie, den Leuten hier können Sie vorgaukeln was Sie möchten, der CoU und mir aber nicht.


    Ohne einem Bataillon an Bodyguards weigere ich mich überhaupt in die Nähe Ihrer Festung der Korruption zu kommen.



    Mr. Bowler, rufen Sie eine Zusammenkunft aller Clerics aus, so geht das nicht.

    Matthew Davis
    Spokesperson of the Church of Unitology
    Head of the Unitology Celebrity Center
    Former Attorney General of the Republic of [definition=1]Assentia[/definition]

  • Handlung

    :rolleyes


    Ach kommen Sie. Sie machen sich ja absolut lächerlich. Meine "Festung der Korruption", so so.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Mr. Wells, dieser Sender ist keineswegs neutral.


    Jetzt muss ich als Leiter von Channel 40 mich doch einmal einmischen. Kritik nehmen wir sehr ernst. Wo genau sehen Sie die Berichterstattung als nicht neutral an?


    Auch ich erachte die Berichterstattung als beleidigend und parteiisch. Dennoch würde ich momentan noch von rechtlichen Schritten absehen, schliesslich achte ich das freie Wort.


    An Sie geht eine ähnliche Frage: Durch welchen Teil der Berichterstattung fühlen Sie persönlich sich beleidigt, und zwar durch redaktionelle Inhalte von Channel 40, nicht der Meinung Dritter?

    Josh LeCoeur, B.A.


    Journalist bei Channel 40, Ressort "White House and Government"
    Ehemaliger Vorsitzender von "Channel 40"

  • Schon gut, Mr. IntolerantWells, Sie lassen es gerne drauf ankommen was?
    Es ist besser Sie lassen es bleiben, keiner weiß wozu die CoU im Stande ist.


    Das einzige was an C40 Neutral ist, ist die Selbstbezeichnung. Dieser Sender ist nichts anderes als ein wells'scher Propagandakanal.

    Matthew Davis
    Spokesperson of the Church of Unitology
    Head of the Unitology Celebrity Center
    Former Attorney General of the Republic of [definition=1]Assentia[/definition]

  • Och Mr. Davis, Sie machen sich lächerlich. Haben Sie sich schonmal auf Paranoia untersuchen lassen? Wie kommen Sie denn darauf zu behaupten, Channel 40 würde als mein Propagandakanal arbeiten? Glauben Sie mir: Würde IRGENDEIN Medium derartiges unternehmen würde ich ihm sofort nahelegen das zu beenden, denn ich habe ehrlich keine Lust dass irgendwer als mein "Propagandasender" arbeitet.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Lassen Sie es bleiben, Governor.
    Jeder hochrangiger Funktionär hat die Akten über Sie und den Sender als "YUSPS" im Gedächtnis.

    Matthew Davis
    Spokesperson of the Church of Unitology
    Head of the Unitology Celebrity Center
    Former Attorney General of the Republic of [definition=1]Assentia[/definition]

  • Mr. Davis, die Führung von Channel 40 hat die Rechtsabteilung damit beauftragt eine Klage gegen Sie wegen Verstoßes gegen Chapter 2, Article VI, Sec. 2 lit. 1 zu prüfen und gegebenenfalls durchzusetzen. Wir fordern Sie hiermit sofort dazu auf, die Behauptung "Channel 40" würde NICHT neutral berichten zu unterlassen oder sie zu begründen.

    Josh LeCoeur, B.A.


    Journalist bei Channel 40, Ressort "White House and Government"
    Ehemaliger Vorsitzender von "Channel 40"

  • Wollen Sie wissen wo mir die Klage vorbeigeht, Mr. LeCoeur?
    Ich habe Sie begründet und werde Sie ebenfalls nicht zurücknehmen.


    Weiterhin viel Spaß beim propagieren, Mr. LeCoeur :)

    Matthew Davis
    Spokesperson of the Church of Unitology
    Head of the Unitology Celebrity Center
    Former Attorney General of the Republic of [definition=1]Assentia[/definition]

  • Mr. Davis, eine Zivilklage wurde soeben eingereicht. Über strafrechtliche Schritte wird derzeit noch im Sender beraten.

    Josh LeCoeur, B.A.


    Journalist bei Channel 40, Ressort "White House and Government"
    Ehemaliger Vorsitzender von "Channel 40"

  • Brrr, ich zittere sehen Sie wie mein Bauch vor Lachen zittert? 8o

    Matthew Davis
    Spokesperson of the Church of Unitology
    Head of the Unitology Celebrity Center
    Former Attorney General of the Republic of [definition=1]Assentia[/definition]

  • Gerne, dort kann ich dann weiterlachen :)

    Matthew Davis
    Spokesperson of the Church of Unitology
    Head of the Unitology Celebrity Center
    Former Attorney General of the Republic of [definition=1]Assentia[/definition]

  • Handlung

    Ein Kamerateam von Channel 40 steht vor Davis, eine Reporterin befragt ihn.


    Mr. Davis, Sie waren einst Attorney General von Assentia, heute lachen Sie über ein Gerichtsverfahren, welches gegen Sie selbst angestrengt wird. Also: Ist für Sie das astorische Rechtssystem, das auch die Ehre des Einzelnen schützt, eine Lachnummer?

  • Nein, keines wegs. Eine Lachnummer sind hingegen die haltlosen Vorwürfe.

    Matthew Davis
    Spokesperson of the Church of Unitology
    Head of the Unitology Celebrity Center
    Former Attorney General of the Republic of [definition=1]Assentia[/definition]

  • Mr. Davis, streiten Sie also ab, dem Channel 40 wiederholt mangelnde Neutralität unterstellt zu haben? Und streiten Sie also ab, dem Channel 40 eine Nähe zu Gouverneur Wells von Astoria State unterstellt zu haben?

  • Ich bitte sie, wer hat denn heutzutage keinen Haus- und Hofsender?
    So wie wir die Unitologen als Sekte bezeichnen, könnten Sie das einfach hinnehmen oder?

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Ich streite einzig ab dass Channel 40 neutral berichtet. Die Nähe zu Governor Wells leitet sich vom vorherigen Engagement seiner Pressesprecherin bei ihrem Sender ab.

    Matthew Davis
    Spokesperson of the Church of Unitology
    Head of the Unitology Celebrity Center
    Former Attorney General of the Republic of [definition=1]Assentia[/definition]

  • Wenn es nicht so ist, wieso versucht man dann mit allen Mitteln es abzustreiten?
    Wenn es nicht so ist, müsste sich niemand rechtfertigen und mich ignorieren.


    Mr. Wells und Mr. LeBaguette haben sich mit Ihren Aktionen selbst verraten.

    Matthew Davis
    Spokesperson of the Church of Unitology
    Head of the Unitology Celebrity Center
    Former Attorney General of the Republic of [definition=1]Assentia[/definition]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!