Deringer on his Decision

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 639 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Diane Black.

  • Handlung

    Varga TV wird die heute in der Parteizentrale der Republikanischen Partei Laurentiana's stattfindende Pressekonferenz von Senator Terence Deringer live übertragen.

  • Handlung

    Terence tritt ans Rednerpult, welches auf dem Podium aufgebaut ist. Notizen trägt er keine bei sich. Kurz bevor er das Podium betritt versendet er eine SMS.


    Ladies and Gentlemen,


    Es gibt nur einen Grund weshalb ich heute hier vor ihnen stehe und ihnen nicht meine Kandidatur als Gouverneur meiner Heimat Laurentiana bekannt gebe.
    Dieser Grund meine Damen und Herren hat einen Namen: John Edgar Powell.


    Jener John Edgar Powell der einst aus egoistischem Antrieb Assentia verliess um sich in Astoria State ein Senatsmandat zu ergattern, jener John Edgar Powell der nicht einen einzigen Tag lang ein Exekutivamt ausübte, jener John Edgar Powell dem die legitimen Interessen unserer Heimat weniger wert sind als die Interessen des Regimes in Andro, jener John Edgar Powell der mich mittels eines juristischen Winkelzuges aus dem Senat ausschliessen wollte, jener John Edgar Powell der sich in selbstherrlicher Arroganz badet, jener John Edgar Powell kandidiert nun für das höchste Amt unseres Landes!

    Handlung

    Buh-Rufe aus dem Publikum bei jeder Nennung des Namens Powell.


    Es war für mich bereits beschlossene Sache mich für das Gouverneursamt zu bewerben. Meine Rede hatte ich bereits verfasst. Doch dann trat der Super-GAU ein: das Demokratische Ticket.
    Laurentiana braucht aktive Bürger. Bürger denen etwas an ihrem Staat liegt. Doch die Vereinigten Staaten brauchen einen Präsidenten der zu seinem Land steht anstatt sein Volk zu verraten!

    Handlung

    Die anwesenden GOP-Mitglieder skandieren D-E-R-I-N-G-E-R, D-E-R-I-N-G-E-R


    Die Vereinigten Staaten hatten mit Sookie Stackhouse eine starke Präsidentin und das Republikanische Ticket Stackhouse/Varga wäre noch stärker gewesen, doch leider machte die Gesundheit der Präsidentin einen Strich durch die Rechnung. Bedauerlich, war Sookie Stackhouse doch eine engagierte Präsidentin, eine Präsidentin wie sie Astor gerade in Zeiten internationaler Krisen braucht. Ich möchte Präsidentin Stackhouse auch auf diesem Weg gute Genesung und zum Wohle Astors ein baldiges Comeback wünschen.

    Handlung

    Standing Ovations für die ebenfalls aus Laurentiana stammende Präsidentin.


    USA first! Als echter Patriot sage ich dies mit stolz und als echter Patriot ist mein Platz derzeit da wo ich am meisten gebraucht werde: Auf Bundesebene.
    Ich werde den Föderalismus der unsere Nation so stark macht verteidigen! Ich werde die Vereinigten Staaten nach aussen und innen verteidigen!

    Handlung

    Spricht energisch und mit erhobenem linken Zeigefinger.


    Ich werde als wahrer Volksvertreter nicht die Interessen einer kleinen "Elite" bestehend aus Jurastor-Hooligans und Egozentrikern vertreten, ich werde SIE vertreten!
    Laurentiana wird weiterhin eine starke Stimme in Astoria City haben!

    Handlung

    Vereinzelt hört man Varga's letzten Wahlkampfslogan: Astor straight to the Top!


    Ladies and Gentlemen, ich danke ihnen für ihre Aufmerksamkeit. Mich erwarten nun dringende Beratungen in der Parteizentrale und im RNC.

    Handlung

    Winkt dem Publikum zu und verlässt den Saal umgehend.

    Terence Deringer
    former US Senator
    Member of the Social Conservative Union

  • Handlung

    Ian hat die Rede seines Freundes vor Ort mitverfolgt und applaudiert kräftig.


    :applaus

    His Excellency
    Ian Jennings
    Governor of [definition=4]Laurentiana[/definition]

  • Marc hat eine Aufzeichnung der Pressekonferenz gesehen, sie nochmals wiederholt und fragt sich dann, wozu diese PK anberaumt wurde.
    Der Wert dieser Erklärung wäre nicht einmal eine Kolumne wert gewesen, geschweige denn eine Schlagzeile. Nur Fliegenschiss.


    Denn Mr. Deringer hat nichts weiter ausgesagt, als dass er nicht zum Gouverneur kandidieren werde.
    Andere konkrete Aussagen hat er nicht getätigt, außer sich seinen Amtseid als Senator in Erinnerung zu rufen.


    Naja, wenigstens konnte er ein paar Jubelperser mit der inhaltsarmen Erklärung zum Klatschen bewegen ...

  • Eine Pressekonferenz nur um mitzuteilen, dass man nicht kandidiert? Der ehrenwerte Senator sollte sich schleunigst einen Twitter-Acount zulegen und die breite Öffentlichkeit mit solch inhaltlosen Bekanntgaben verschonen.

  • Alan Stanliss

    Hat das Label (Port Virginia County) hinzugefügt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!