[Powell for President 2014] Rede des Running mate

Es gibt 15 Antworten in diesem Thema, welches 950 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von David Clark.

  • Handlung

    Darlene betritt die Rednerbühne, ein kurzer Mikrophon-Test und dann beginnt die Rede.


    My fellow friends, liebe Freunde und Freundinnen von Astor!


    Ich habe die wunderbare Ehre über den Wahlkampfabschluss, ich habe die Möglichkeit ein Fazit zu ziehen und zu resümieren, über einen Wahlkampf und über die bessere Wahl für Astor.


    Handlung

    Powell, Powell-Rufe ertönen.


    Was wir die letzten Tage erlebt haben war ein wunderbarer demokratischer Wahlkampf auf den ich stolz bin, wir haben unsere Inhalte präsentiert und unseren Teil dazu beigetragen, dass der Wahlkampf fair und inhaltsbasiert abläuft. Ich bin stolz Teil dieses Teams zu sein und wir werden diesen Stil auch weiterhin aufrecht erhalten, egal ob wir die Wahl gewinnen oder verlieren werden! Wir werden für Astor arbeiten, unsere Ideen und Konzepte einbringen und unseren Teil dazu beitragen, dass sich Astor in die richtige Richtung weiterentwickelt. Wir lassen uns durch nichts von diesem Weg abbringen, wir werden stellen unsere Ideen zur Wahl und ich bin überzeugt, davon, dass das astorische Volk uns sein Vertrauen schenken wir, damit wir diesen Weg gemeinsam beschreiten!


    Handlung

    Hält inne und Applaus brandet auf.


    Doch diese Wahl entscheidet sich nicht nur Anhand von Inhalten und einem fairen Stil, der frei von Rassismus, Diskriminierung und Hass ist! Nein es wird auch eine Entscheidung darüber gefällt, wem man zutraut, das wichtigste Amt dieses Landes zu besetzen und es mit Leben und Ehre zu füllen! Ich bin davon überzeugt, dass Senator Powell dieser Mann ist. Er hat im Kongress bewiesen, dass er für seine Ideale einsteht auch wenn diese nicht populär sind, er hat bewiesen, dass er an Kompromisssen arbeiten kann und mit seinen Beiträgen das öffentliche Leben angeregt. Er stand konsequent und konstant im Dienste unserer Nation, er übte Kritik an seiner eigenen Parteikollegin als er es für notwendig hielt und stellt sich auch der Kritik, die er erhält. Er hat bewiesen, dass er der Mammut-Aufgabe Präsidentschaft gewachsen ist und nicht während seiner Amtszeit verschwinden wird, ein Schicksal, dass die meisten Präsidenten seit Präsident Laval ereilt hat. Wir werden für Astor da sein und das nicht nur bis zur Antrittsrede das verspreche ich euch!


    Handlung

    Abwechselnd werden die Namen des demokratischen Tickets skandiert.


    Ein weiterer wichtiger Punkt wird jedoch sein, wie die jeweiligen Tickets die Rolle ihres Vizepräsidenten verstehen. Dieses Amt muss mit Leben gefüllt werden, damit es wieder die Rolle bekommt, die es von den Gründervätern zugedacht bekam. Ich werde daher meine dringlichste Rolle darin sehen, in der Governors Conference mich aktiv einzubringen und damit sowohl den Bund als auch die Staaten zu stärken, indem ich anrege und mich beteilige und meine Ideen von den Bundesstaaten diskutieren lasse. Denn Bund und Bundestaaten sind keine gegenteiligen Pole, sondern eine Einheit von Widersprüchen, die es zu verknüpfen gilt und synthetisch auf eine höhere Ebene der Zusammenarbeit zu heben gilt. Ich werde daher den Kontakt sowohl zur Bevölkerung, als auch zu den Institutionen der Bundesstaaten suchen und das nicht nur über Pressemitteilungen, sondern im Land bei den Leute!


    Handlung

    Jubel brandet auf.


    Soviel zu meinem geplanten Stil als mögliche Vizepräsidentin. Doch eine wichtige Baustelle im Monument Astor ist noch offen. Wir wissen alle, dass viele verschiedene Stellen in der astorischen Bundespolitik brach liegen. Diese Äcker gilt es zu bestellen und zu bearbeiten, damit wir die Früchte unserer Arbeit ernten. Wovon spreche ich konkret? Ein Blick auf die Job offers, lässt es schnell klar werden. Ich selbst habe vor genau dies brachliegenden Behörden zu bearbeiten, auszugestalten und über diese Behörden Impulse in den Bundesstaaten und der Bundespolitik zu setzen. Vordringlichstes Ziel wäre es hier der astorsichen Infrastruktur leben und Ausgestaltung einzuhauchen. Es gilt diese bisher eher unbeachteten Felder der astorischen Bundespolitik attrkativer zu machen und zu bearbeiten, damit sich auch in Zukunft Interessenten für diese Ämter finden werden. Wenn wir hier richtige, energische und mutige Schritte setzen, dann können wir die astorische Gesellschaft weiter beleben und den Aufschwung vorantreiben. Also geben schenken sie dem demokratischen Ticket ihr Vertrauen und gestalten wir neue Facetten der wunderbarsten Nation der Welt!


    Handlung

    Abschlussapplaus und Jackson verlässt die Bühne.

  • Handlung

    John Edgar applaudiert seiner Running Mate begeistert nach ihrer guten Rede.


    John Edgar Powell, LL.M., J.D. (AS) (D/AS)
    Former Chairman of the congressional committee on Intelligence and Homeland Security

    [b]Former United States Attorney, Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition]


  • Gibt dem Mann eine Visitenkarte und Notfallnummer der psychiatrischen Abteilung des Manderson Hospital sowie einer Entzugsklinik in Octavia. Alarmiert jedoch auch die Exekutive und klärt ab ob Zuhälterei in Laurentiana überhaupt erlaubt ist.

  • Gibt dem Mann eine Visitenkarte und Notfallnummer der psychiatrischen Abteilung des Manderson Hospital sowie einer Entzugsklinik in Octavia. Alarmiert jedoch auch die Exekutive und klärt ab ob Zuhälterei in Laurentiana überhaupt erlaubt ist.


    Miss, diese Karten können Sie sich herzlich wohin stecken und sollten Sie mir so etwas nochmal geben knalle ich Sie ab.
    Nun, Daddy muss Geld kassieren gehen, schönen Tag noch.

  • Handlung

    Journalisten von CND haben das Geschehen zufällig auf Kamera gebannt, informieren umgehend den Rettungsdienst und eilen dann der Vice Presidential Nominee zur Hilfe. Auf dem Film wird das Geschehen sowie das Gesicht des Mannes bestens zu sehen sein.

  • Handlung

    Als sie das Geschehen verfolgt zieht sie ihre Waffe, zielt auf den Flüchtenden und gibt zwei Schüsse auf ihn ab. Der eine Schuss geht dabei daneben. Ob der zweite Schuss trifft, kann sie nicht mehr erkennen.

    Helen McCrary
    Member of the Liberal Movement
    Former Member of the U.S. Foreign Service

  • Handlung

    Holt seine Tec-9 raus und schießt Ms. Jackson ins Knie


    Ich habe Sie gewarnt.

    Handlung

    Paolo verstaut die Waffe im Holster und verschwindet in der Dunkelheit


    Hat sich weggedreht, und die Waffe des Angreifers aufgrund zahlreicher Selbstverteidigungskurse als Krankenschwester weggedreht und deswegen nur einen leichten Streifschuss bekommen, den sie selbst versorgt.


    Da haben mich die Rassisten vom KKK schon einmal schlimmer erwischt. ;)

  • Handlung

    Denkt sich dass Ms. McCrary mal wieder auf der Firing Range vorbei schauen sollte.

    His Excellency
    Ian Jennings
    Governor of [definition=4]Laurentiana[/definition]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!