Great Mayor of the Municipality of Freeport City

Es gibt 16 Antworten in diesem Thema, welches 2.968 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Alexander T. Huang.

  • Herzlich Willkommen in Serena :)


    Durch Ihre Kandidatur fällt mir (mal wieder) auf, dass der aktuelle Regional Structure of Serena Act in seiner Form etwas missverständlich ist und einer kleiner Änderung braucht.
    Entweder darf ich Sie nachdem Gesetzt wie einen County Administrator ernennen, da in Section 5, Subsec. 2 auf Section 3 (County Administrator) verwiesen wird ...
    ... oder ...
    Sie müssen sich den Bürgern von Freeport in einer freie, gleiche und geheime Wahl stellen, da in Section 5, Subsec. 2 auch auf "Bürgermeister" aus Section 4 verwiesen wird


    Auf jeden Fall freue ich mich über Ihr Engagement :)
    Dennoch sollte die Regelung zur Besetzung eines Posten zum Great Mayor so geändert werde, dass er nicht unverständlich ist.
    Meine Regierung wird demnächst daraufhin wirken :)

    Alexander Thomas Huang
    Former Chairman of the Serena State Council

    Former Governor of the Republic of Serena

    Democrat_SE.png

  • Nun, ich habe eh zum Verweis auf Section 3 tendiert ;)


    Die ernennen erfolgt zeitnah. Aber der RSoS Act wird demnächst doch unters Messer kommen :)

    Alexander Thomas Huang
    Former Chairman of the Serena State Council

    Former Governor of the Republic of Serena

    Democrat_SE.png

  • Oh, verdammt. Da ist mir damals doch glatt die korrekte Verbindung durchgegangen. Meiner Erinnerung nach gilt das, was geschrieben steht, also nicht der Bezug. Er soll also so behandelt werden, wie Bürgermeister und nicht wie County Administrators. Ich würde aber zum jetzigen Zeitpunkt auch eher darauf hinwirken wollen, dass grundsätzlich alle Amtsträger auf mittlerer und unterer Ebene (County, Township, Municipal) vom Governor ernannt wird, stehe einer Änderung also positiv gegenüber.

  • Und gleich zu etwas ganz anderem betreffend F.C.: Meines Erachtens müsste die Lage der Stadt auf der Karte geändert, namentlich mit San Quentin getauscht werden.


    Denn soweit die vorhandenen ausgestalterischen Ansätze erkennen lassen, entspricht F.C. dem realen Los Angeles. Und dafür liegt es deutlich zu weit nördlich. L.A. hat einen Breitenkreis von Nordafrika, und auch ein entsprechendes Klima (sehr heiß und trocken).


    San Quentin hingegen klingt ein bisschen nach San Francisco, und würde sich weiter nördlich dann auch entsprechend besser machen, weil es schon spürbar kühler ist als etwa L.A. ;)

  • Oh, verdammt. Da ist mir damals doch glatt die korrekte Verbindung durchgegangen. Meiner Erinnerung nach gilt das, was geschrieben steht, also nicht der Bezug. Er soll also so behandelt werden, wie Bürgermeister und nicht wie County Administrators. Ich würde aber zum jetzigen Zeitpunkt auch eher darauf hinwirken wollen, dass grundsätzlich alle Amtsträger auf mittlerer und unterer Ebene (County, Township, Municipal) vom Governor ernannt wird, stehe einer Änderung also positiv gegenüber.


    Wenn schon eine Änderung angedacht ist, könnte man auch regeln, dass ein County Administrator in seinem Bezirk die jeweiligen Bürgermeister ernennen kann. Eventuell könnte man auch bei der Ernennung von Great Mayor einer Municipal dem Council of State Mitspracherecht erteilen.



    Und gleich zu etwas ganz anderem betreffend F.C.: Meines Erachtens müsste die Lage der Stadt auf der Karte geändert, namentlich mit San Quentin getauscht werden.


    Denn soweit die vorhandenen ausgestalterischen Ansätze erkennen lassen, entspricht F.C. dem realen Los Angeles. Und dafür liegt es deutlich zu weit nördlich. L.A. hat einen Breitenkreis von Nordafrika, und auch ein entsprechendes Klima (sehr heiß und trocken).


    San Quentin hingegen klingt ein bisschen nach San Francisco, und würde sich weiter nördlich dann auch entsprechend besser machen, weil es schon spürbar kühler ist als etwa L.A. ;)


    Ich vertrete die Meinung, dass man an der Karte des Staates bzgl. der Position von Städten nicht mehr schrauben sollte - dies ist definitiv.
    Eher sollte man kleiner Abweichungen in der textlichen Ausgestaltung der Städte anpassen, geht schneller als ne neue Karte zeichnen ;)

    Alexander Thomas Huang
    Former Chairman of the Serena State Council

    Former Governor of the Republic of Serena

    Democrat_SE.png

    Einmal editiert, zuletzt von Alexander T. Huang ()

  • Wenn schon eine Änderung angedacht ist, könnte man auch regeln, dass ein County Administrator in seinem Bezirk die jeweiligen Bürgermeister ernennen kann. Eventuell könnte man auch bei der Ernennung von Great Mayor einer Municipal dem Council of State Mitspracherecht erteilen.


    So im Nachhinein erkenne ich eigentlich de facto keinen Unterschied zwischen einem County Administrator, einem Mayor und einem Great Mayor. Alle drei haben vor allem verwaltungstechnische Aufgaben und repräsentieren jeweile jene Stadt oder jenes County, zu dessen Oberhaupt er gemacht wurde. Ich würde daher grundsätzlich dazu neigen, all diese Amtsträger durch den Governor ernennen zu lassen und dem State Council ein Widerspruchsrecht einzuräumen.

  • Ich vertrete die Meinung, dass man an der Karte des Staates bzgl. der Position von Städten nicht mehr schrauben sollte - dies ist definitiv.
    Eher sollte man kleiner Abweichungen in der textlichen Ausgestaltung der Landkarte anpassen, geht schneller als ne neue Karte zeichnen ;)


    Ja, okay, so war das auch nur gemeint- wir tauschen die Namen der auf der Karte verzeichneten Städte. ;)

  • Nein, das machen wir nicht - die Städte bleiben da wo sie sind :) Ich hab mich da wohl vertippt ;)


    Geben wir eben San Quentin das RL-Vorbild Los Angeles. Somit wäre Freeport eben an San Francisco angelehnt.

    Alexander Thomas Huang
    Former Chairman of the Serena State Council

    Former Governor of the Republic of Serena

    Democrat_SE.png

  • Okay, die Urkunde wurde dementsprechend angepasst. Ich gehe mal davon aus, dass Sie von der Bevölkerung von San Quentin in geheimer und freier Wahl gewählt wurden ;)

    Alexander Thomas Huang
    Former Chairman of the Serena State Council

    Former Governor of the Republic of Serena

    Democrat_SE.png

  • Mr. Governor,


    für den Fall, dass der State Council meiner Ernennung zur Lieutenant Governor zustimmt, erkläre ich hiermit meinen Rücktritt als Mayor of San Quentin mit Wirkung zum Zeitpunkt meines Antritts dieses Amtes.

  • Ist zur Kentniss genommen.
    Sobald Lieutenant Governor Narayan die Abstimmung einleitet, kann es ja bald losgehen.

    Alexander Thomas Huang
    Former Chairman of the Serena State Council

    Former Governor of the Republic of Serena

    Democrat_SE.png

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!